HR BereichsleiterIn in Zürich
Unser Kunde, ein Unternehmen im Gesundheitswesen im Raum Zürich braucht aufgrund von einer Nachfolgeregelung einen Ersatz, im 80-100 % Pensum, und wünscht sich eine/n motivierte/n und erfahrene/n
HR BereichsleiterIn
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortlich für den ganzen HR LifeCycle im zuständigen Bereich
Beratung und Coaching der Linienvorgesetzten in allen HR Belangen
Unterstützung bei Gesprächsführung wie z.B. Kündigungen, Verwarnungen etc.
Begleitung von Case Management und Care Mangement
Kontaktpflege zu externen Stellen
Unterstützung des HR Teams in der Umsetzung von Prozessoptimierungen, Projekte etc.
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR
Mehrjährige HR Erfahrung in der Beratung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Auftrittskompetenz
Vernetzes Denken
Versierte EDV-Kenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein kollegiales und schnelllebiges Umfeld und möchte gemeinsam mit dem Team die Abteilung langfristig weiterentwickeln.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Frau Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21131
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
12.11.2024
8002 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)