HR Bereichsleitung 80-100% in Zürich

Aufgabenbereich

In dieser vielseitigen Position bist du, gemeinsam mit einem weiteren Teammitglied, für die gesamte Personaladministration, -gewinnung sowie die Lohnbuchhaltung unserer ca. 280 Mitarbeitenden verantwortlich.
Betreuung und Verantwortung sämtlicher administrativer Personalprozesse und -tätigkeiten von der Personalgewinnung bis zum Austritt (inkl. Vertragswesen, Pflege der Personalstammdaten und Personaldossier, Zeugnisse, etc.)
Ansprechperson für interne und externe Personen und Stellen in Bezug auf jegliche HR-Belange
Sicherstellen eines reibungslosen Rekrutierungsprozess (Stellenausschreibungen, Vorselektion, Terminvereinbarungen, etc.)
Kontrolle und zur Verfügung stellen des Zeiterfassungs- und Absenzenmanagement
Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung für das gesamte Unternehmen (in Abacus)
Erfassung der Personaldaten bei allen Sozialversicherungspartner, sowie absetzen von Unfall- und KTG-Meldungen
Einholen von Arbeitsbewilligungen und Bearbeitung der Quellensteueranträge und Zahlungsmeldungen
Erstellung von Statistiken zuhanden der Geschäftsleitung und externen Behörden
Leitung von HR-Projekten (z.B. Einführung des Zeitwirtschaftsmodul von Abacus)

Anforderungsprofil

Für diese vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe verfügst du über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zur HR-Fachperson (Eidg. dipl. Personalfachfrau-/mann).
Zudem kannst du mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion ausweisen.
IT-Affinität
Der Umgang mit Abacus und Microsoft-Office Anwendungen (speziell Excel) sind bereits jetzt dein täglich Brot und es bereitet dir Spass, neue Software-Anwenderkenntnisse anzueignen (z.B. DocuSign)
Deine sehr selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist überzeugend und aufgrund deiner strukturierten Herangehensweise behältst du auch in hektischen Momenten den Überblick.
Weiter verfügst du über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und einen positiven Mindset.
Du verstehst dich als zuverlässige/n Dienstleister/in mit einer guten Portion Humor, Flexibilität und Teamplayerqualitäten.

KontaktRoger Jäggi
044 213 21 33Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.03.2025

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