HR Business Partner 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie in einem internationalen Umfeld als strategischer HR Business Partner arbeiten? Kommunizieren Sie in Deutsch und Englisch stilsicher? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Das Unternehmen ist ein global führender Anbieter in der Pharmabranche. Die Vision des Unternehmens ist es, durch innovative Lösungen die öffentliche Gesundheitsvorsorge weltweit zu verbessern. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen ein dynamisches Arbeitsumfeld, das von einer klaren Werteorientierung geprägt ist und legt grossen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden. Aktuell sucht das Unternehmen einen strategischen HR Business Partner 100%, der die Personalstrategie unterstützt und die Organisationsentwicklung vorantreibt. Die Stelle soll per sofort oder nach Vereinbarung neu besetzt werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die Verantwortung für die Umsetzung der HR-Strategie und stellen sicher, dass diese mit den Unternehmenszielen in Einklang steht
Sie beraten und unterstützen Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen und tragen zur Förderung einer positiven Unternehmenskultur bei
Projekte zur Organisationsentwicklung und Mitarbeiterbindung treiben Sie voran
Sie arbeiten eng mit internationalen Teams zusammen, um HR-Initiativen global umzusetzen und lokale Anpassungen vorzunehmen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources, zusätzliche Weiterbildungen in Personalführung oder Organisationsentwicklung sind von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung im strategischen HR Management bringen Sie mit, vorzugsweise in einem Produktionsbetrieb bzw. Pharmabranche
Im Bereich Change Management sowie im Schweizer Arbeitsrecht verfügen Sie über fundierte Erfahrung
Erfahrungen mit internationalen HR-Prozessen und -Systemen bringen Sie ebenfalls mit
Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie Englisch
Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation zeichnen Sie aus und Sie sind ein Teamplayer
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
Ein internationales und innovatives Arbeitsumfeld
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eine offene und unterstützende Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Tanja Spühler, t.spuehler@careerplus.ch, +41 31 310 17 50 ID: 667487
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
100%, Pensum: 90-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)