HR-Business Partner 100% (m/w/d) in Lenzburg
Selbstständige Beratung von Führungskräften für den zugeteilten Geschäftsbereich in der Schweiz sowie für internationale Tochtergesellschaften
Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll) im zugewiesenen Bereich
Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Ansprech- und Vertrauensperson für Mitarbeitende
Mitwirkung in spannenden HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung)
Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten
Reisetätigkeit ca. 5 %, hauptsächlich innerhalb Europas
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zeitgemässer Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/ Fachmann)
Berufserfahrung als HR Business Partner sowie betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Digitale Affinität, insbesondere im Bereich Social Media
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Was sind meine Vorteile?
Flexible und hybride Arbeitsmodelle mit Home-Office-Möglichkeit (bis zu 40 % der Arbeitszeit)
Moderne Infrastruktur und ergonomische Arbeitsplätze
Kostenlose Parkplätze und gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖV
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Du-Kultur
Regelmässige Firmenanlässe
Aktive Förderung von Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
Gesunde Versorgung mit frischen Snacks und kostenlosen Getränken
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mein Kunde legen Wert auf Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Nähe zu seinen Kundinnen und Kunden. Gemeinsam entwickeln sie hochwertige, umweltfreundliche Maschinenlösungen und bieten individuelle Dienstleistungen an. Die Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region Lenzburg
Vakanz-Nummer
V-W6H-CLR
Firmenprofil
Mein Kunde legen Wert auf Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Nähe zu seinen Kundinnen und Kunden. Gemeinsam entwickeln sie hochwertige, umweltfreundliche Maschinenlösungen und bieten individuelle Dienstleistungen an. Die Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg!
Arbeitsort
Region Lenzburg
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zeitgemässer Weiterbildung im HR (HR-Fachfrau/ Fachmann)
Berufserfahrung als HR Business Partner sowie betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
Stilsichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Digitale Affinität, insbesondere im Bereich Social Media
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Vakanz-Nummer
V-W6H-CLR
Anstellung
Festanstellung
Email
j.berner@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)