HR Business Partner 100% in Olten
Firmenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein innovatives und fortschrittliches Unternehmen suchen wir eine/n symphatische/r, erfahrene/r und Mitarbeiterorientierte/r HR- Fachfrau/Fachmann.
Unser Kunde ist in der Instandhaltung und Qualitätsmanagement tätig. Mit mehreren Standorten in der Schweiz und dem Hauptsitz in der Region Zofingengehört unser Kunde zu den national führenden Unternehmen.
Sie suchen nach Vereinbarung eine neue Herausforderung oder können per sofort durchstarten?
Ich freue mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Stellenbeschreibung
Leitung der HR Abteilung für 6 Monate als Vertretung, anschliessend als Stellvertreter
Verantwortung für Rekrutierungen an allen Standorten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachverantwortlichen
Sicherstellung einer optimalen Beratung und Betreuung der internen Anspruchsgruppen an den Standorten der Bilfinger Industrial Services Schweiz
Mithilfe bei der Umsetzung von HR-Strategien und zur Förderung der Mitarbeiterbindung und -entwicklung
Laufende Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Prozesse vom Ein- bis zum Austritt
Unterstützung für alle jährlichen HR-Prozesse wie z.B. Lohnrunde, Mitarbeitergespräche, etc.
Unterstützung für den Lohnprozess inkl. Sozialversicherungen und Jahresabschlussarbeiten
Wir erwarten
HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Weiterbildung und mind. 4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit
Ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen
Leidenschaft für Rekrutierung, offene Denkweise und Teamgeist
Ihre Stärke ist ein eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, damit verbunden setzen Sie Prioritäten richtig und agieren flexibel mit einer hands-on Mentalität
Sie sind eine leidenschaftliche, empathische HR-Person, welche motiviert ist und sich gewinnbringend durchsetzen kann
Erfahrung mit SAP Successfactors und SAP HR Payroll von Vorteil
Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Wir bieten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Festanstellung in einem fortschrittlichen Unternehmen
40 Stunden Arbeitswoche
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
5 resp. 6 Wochen Ferien je nach Alter
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Arbeitsort
Region Olten
Stellenart
Festanstellung
Kontakt
dasteam ag
Ringstrasse 15
4600 Olten
Fabian Bättig Tel.: +41 62 205 60 20 f.baettig@team.jobs
Inserat Nr. 78685 Vom 07.11.2024 | Drucken
Firma: Das Team AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)