HR Business Partner 100% (a) in Schwyz

Für ein Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen im Kanton Schwyz, suchen wir eine/n:

Ihre Aufgaben:
In dieser Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die zugewiesenen Betreuungsbereiche mit rund 100 Mitarbeitenden. Sie implementieren die HR-Strategie in die verantwortlichen Bereiche und agieren als Sparringpartner der Geschäftsleitungsmitglieder sowie der Führungskräfte in allen Führungs- und HR-Themen. Sie begleiten und unterstützen Entwicklungs- und Change-Prozesse und stärken die Führungskräfte in ihrer Rolle. Zudem verantworten Sie alle HR-Prozesse, wie beispielsweise die Rekrutierung, das Talent Management und die Nachfolgeplanung. Darüber hinaus wirken Sie aktiv an verschiedenen HR-Projekten mit.
Ihr Profil:
Sie bringen eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis und/oder einen betriebswirtschaftlichen Abschluss mit Schwerpunkt HR-Management mit. Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Management und in Leadership-Themen. Ein zukunftsorientiertes Verständnis sowohl im strategischen als auch im operativen HR-Management, inklusive sehr guter arbeitsrechtlicher Kenntnisse, zeichnet Sie aus. Sie haben Erfahrung in der Gestaltung und Begleitung von Change-Prozessen und im Umgang mit Führungsthemen. Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Ihre Begeisterungsfähigkeit und Lösungsorientierung machen Sie zu einer wertvollen Unterstützung. Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten und arbeiten proaktiv und pragmatisch mit einer Hands-on-Mentalität. Eine IT-Affinität sowie Erfahrung im Umgang mit sozialen Medien runden Ihr Profil ab. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Ihre Benefits:

Ganzjahresarbeitszeit, 41h Woche, 5 Wochen Ferien, Home-Office Möglichkeiten
Kostenloser Parkplatz, gute ÖV-Anbindungen
Gute Sozialleistungen
Förderung von Weiterbildungen
Rabatte auf Produkte
Regelmässige Team Event

Möchten Sie sich dieser Herausforderung stellen?
Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herr Thomas von Moos (E-Mail schreiben).
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17

Kontakt
Auf einen Blick

Veröffentlicht:19 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Kanton Schwyz

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs