HR Business Partner 70-100% (m/w/d) in Solothurn
Wir suchen für unseren Kunden einen erfahrenen HR Business Partner 70-100% (m/w/d):
Erledigen aller Personalprozesse von A-Z
Verantwortung und Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten entlang des gesamten HR-Lifecycles
Innerhalb unseres HR-Teams übernimmst du eine zentrale Rolle und unterstützt die weitere Entwicklung und den gemeinsamen Erfolg
Dein Tätigkeitsgebiet wird abgerundet, indem du mit der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von spannenden HR-Projekten betraut gemacht wirst
Wir suchen für unseren Kunden einen erfahrenen HR Business Partner 70-100% (m/w/d):
Erledigen aller Personalprozesse von A-Z
Verantwortung und Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten entlang des gesamten HR-Lifecycles
Innerhalb unseres HR-Teams übernimmst du eine zentrale Rolle und unterstützt die weitere Entwicklung und den gemeinsamen Erfolg
Dein Tätigkeitsgebiet wird abgerundet, indem du mit der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von spannenden HR-Projekten betraut gemacht wirst
Qualifikationen
HR Fachausweis inkl. Berufserfahrung im operativen HR
Du sprichst fliessend Deutsch sowie Französisch, Italienisch von Vorteil
Du bist eine aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit, welche mit Leidenschaft die Anliegen unserer Mitarbeitenden bearbeitet und sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt
Du überzeugst durch gute organisatorische Fähigkeiten, Gewissenhaftigkeit, einem ausgeprägten Verantwortungsgefühl, Loyalität und absolute Diskretion
Du kommunizierst in der deutschen Sprache sicher in Wort und Schrift und kannst dich auch auf Französisch verständigen
Du besitzt sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise bist du bereits mit SAP vertraut
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
NB
Nadine Bögli
+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Nadine Bögli
Referenznummer
113242-78
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Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)