HR Business Partner 70-100% (m/w/d) in Solothurn

Wir suchen für unseren Kunden einen erfahrenen HR Business Partner 70-100% (m/w/d):

Erledigen aller Personalprozesse von A-Z
Verantwortung und Betreuung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten entlang des gesamten HR-Lifecycles
Innerhalb unseres HR-Teams übernimmst du eine zentrale Rolle und unterstützt die weitere Entwicklung und den gemeinsamen Erfolg
Dein Tätigkeitsgebiet wird abgerundet, indem du mit der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von spannenden HR-Projekten betraut gemacht wirst

qualifications

HR Fachausweis inkl. Berufserfahrung im operativen HR
Du sprichst fliessend Deutsch sowie Französisch, Italienisch von Vorteil
Du bist eine aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit, welche mit Leidenschaft die Anliegen unserer Mitarbeitenden bearbeitet und sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt
Du überzeugst durch gute organisatorische Fähigkeiten, Gewissenhaftigkeit, einem ausgeprägten Verantwortungsgefühl, Loyalität und absolute Diskretion
Du kommunizierst in der deutschen Sprache sicher in Wort und Schrift und kannst dich auch auf Französisch verständigen
Du besitzt sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise bist du bereits mit SAP vertraut

Nadine Bögli

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

09 November 2024

Pensum:

70 – 100%

Arbeitsort:Solothurn

job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.11.2024

powered by: workpool.jobs