HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Basel
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Strategische HR-Partnerschaft: Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften zur Unterstützung der Unternehmensziele.
Mitarbeiterentwicklung: Implementierung von Programmen zur Entwicklung der Mitarbeiterkompetenzen.
Organisationsentwicklung: Mitgestaltung der Unternehmenskultur und -struktur zur Förderung der Zusammenarbeit.
Leistungsmanagement: Unterstützung bei der Implementierung und Optimierung von Leistungsbeurteilungssystemen.
Recruitment-Strategien: Entwicklung und Umsetzung innovativer Rekrutierungsstrategien zur Anwerbung von Talenten.
Mitarbeiterfeedback: Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und Ableitung von Massnahmen zur Verbesserung des Arbeitsumfeldes.
Coaching: Bereitstellung von Coaching für Führungskräfte in HR-relevanten Themen.
Compliance: Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien.
Deine Skills
Abschluss: Weiterbildung als HR Fachmann/-frau mit eidg. FA oder ein vergleichbarer Abschluss, z.B. von der BFI oder dem Swiss HR Institute.
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre Erfahrung in verschiedenen HR-Funktionen.
Expertise: Vertiefte Kenntnisse in Performance Management, Talent Acquisition und Employee Engagement.
Analytische Fähigkeiten: Ausgeprägte Fähigkeiten zur Datenanalyse und -interpretation.
Veränderungsmanagement: Erfahrung im Management von Veränderungsprozessen.
Interpersonal Skills: Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen.
Flexibilität: Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld schnell zu agieren und Prioritäten zu setzen.
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)