HR Business Partner 80 - 100% (w/d/m) in Luzern

Die DELIGO AG ist ein führender Anbieter von spezialisierten Personalberatungsdiensten mit Sitz in Zug, Schweiz. Wir sind stolz darauf, innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die in verschiedenen Branchen tätig sind, darunter Grosshandel, Finanzdienstleistungen, Technologie und Industrie. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Talente zu finden und ihre Personalstrategien zu optimieren.
Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Beratern, die über umfangreiche Kenntnisse und Netzwerke in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Durch unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet.
Unsere Dienstleistungen umfassen Executive Search, Talent Acquisition, HR‐Beratung und massgeschneiderte Rekrutierungsstrategien.
Deligo

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR Business Partner 80 ‐ 100% ﴾w/d/m﴿

Deligo

Luzern

Unbefristet

Vollzeit

21 Stunden her

Im Raum Luzern angesiedelt, ist unsere Mandantin ein stolzes Schweizer Produktions‐Unternehmen und vertreibt ihre Qualitätsprodukte auf allen fünf Kontinenten. Die Entwicklung innovativer Technik gepaart mit vollendetem Design gehören seit über 45 Jahren zu ihren klaren Zielen. Trotz ausgezeichneten Ergebnissen behält das Familienunternehmen seine DNA: Eine Balance zwischen sozialer Verantwortung und wirtschaftlichen Interessen, verankert mit Pioniergeist und Qualitätsbewusstsein.
Aufgaben Operative Verantwortung für alle Personalthemen des gesamten Employee Life Cycles ﴾Rekrutierung, Onboarding, Austritt﴿. Unterstützung, Beratung und Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen relevanten Personalprozessen wie Personalplanung, Rekrutierung, Entlohnung, Beurteilung & Entwicklung, Erhaltung & Trennung sowie in strategischen HR Themen Aktive Pflege der Beziehung zu den Vorgesetzten der zugewiesenen Personalbereiche Sicherstellung der Einhaltung und Umsetzung der Personalpolitik sowie einer sachgemässen Anwendung der bestehenden Arbeits‐ und Führungsinstrumente in den zugewiesenen Personalbereichen Umsetzung des Gesundheitsmanagements ﴾Prävention, Absenzen‐ und Case Management﴿ Konzeption und Durchführung von HR‐Projekten ﴾oder Mitarbeit﴿ Mitverantwortung für die stetige Optimierung sämtlicher HR‐Prozesse und Unterstützung in der Implementierung neuer HR‐Tools,‐Reglemente und ‐Prozesse
Qualifikation Fachausweis als HR Fachfrau/‐mann oder Bachelor‐Abschluss mit Vertiefung HR Management Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Fundiertes Wissen in Arbeitsrecht sowie in der Beratung und Unterstützung von Mitarbeitenden und Führungskräften Proaktive und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse. Versiert im Umgang mit MS Office und affin für IT‐Systeme mit ﴾Abacus und SuccessFactors von Vorteil﴿.
Benefits Eine Rolle, in der du dich aktiv zur Weiterentwicklung der modernen HR‐Organisation einbringen kannst Eine Kultur der Wertschätzung: Hier zählt das «Miteinander», flache Hierarchien und ein Umfeld, das individuelle Talente wie dich schätzt und fördert Flexibilität: Nutze die moderne Infrastruktur und arbeite, wenn du möchtest, hybrid Ein lebhaftes Terrain in einem globalen Brancheleader
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Ich freue mich auf dein digitales Dossier auf Deutsch mit CV und Foto per Bewerbungslink oder Mail an erica.kost﴾at﴿deligo.ch. Bei Fragen stehe ich dir unter der Nummer 041 781 58 35 gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung mit Diskretion und legen höchsten Wert auf Qualität und Professionalität.

Firma: DELIGO AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs