HR Business Partner (m/w/d) 80-100% in Luzern

Unser Kunde, eine angesehene Stiftung, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine HR Business Partnerin oder einen HR Business Partner 80-100%. Mit über fünf Jahrzehnten Erfahrung in der Betreuung von Menschen bietet dieses Unternehmen eine äusserst interessante berufliche Perspektive. Derzeit beschäftigt die Stiftung rund 500 engagierte Mitarbeiter und legt grossen Wert auf eine vielseitige Ausbildung für Auszubildende und Praktikanten. In dieser Rolle sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle HR-Themen und werden von einem unterstützenden Team begleitet. Die Lohnverwaltung und allgemeine Verwaltungsaufgaben werden von erfahrenen Kollegen übernommen. Der Standort ist hervorragend gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Luzern als auch mit dem Auto bequem erreichbar. Neben flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen bietet das Unternehmen auch die Möglichkeit, nach Absprache im Home-Office zu arbeiten, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

In dieser anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die strategische Gestaltung und Leitung sämtlicher HR-Prozesse im zentralen Kernbereich der Abteilung
Zusätzlich sind Sie ein unverzichtbarer Mentor/in für die engagierten Mitarbeiter, indem Sie sie nicht nur in Case-Management-Gesprächen begleiten, sondern auch auf ihrem beruflichen Weg unterstützen
Darüber hinaus übernehmen Sie eine strategisch bedeutsame Rolle als entscheidende Schnittstelle zwischen den operativen Einheiten und besitzen fundierte Expertise in personal- und rechtlichen Angelegenheiten
Schliesslich zeichnen Sie sich durch Ihre ausserordentliche Fähigkeit aus, gemeinsam mit anderen dynamische und nachhaltige Lösungen in einem sich ständig wandelnden Arbeitsumfeld zu entwickeln

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie haben Ihren Weg als HR-Generalis/in mit einem eidgenössischen Fachausweis geebnet oder bringe mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich mit
Ihre Hingabe gilt nicht nur dem Bereich des Recruitings, sondern erstreckt sich auch auf das Case Management und andere HR Bereiche
Zusätzlich sind Sie eine eigenständige, motivierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten sozialen Kompetenzen
Idealerweise haben Sie eine natürliche Neigung zur exzellenten Dienstleistung und Kundenbetreuung und Sie besitzen einen Führerausweis der Kat. B

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
Zentralen und gut erreichbaren Standort
Gute Sozialleitungen sowie Rabatte für verschiedenen Online Shops

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Grossraum Luzern
CHF 100'000 - 110'000
80 - 100 %
ID 661717

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Naila Luchsinger
Beraterin

+41 41 226 30 02
Careerplus SA Vakant seit : 07.08.2024

6000 Luzern (LU) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs