HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Muttenz
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist schweizweit der erfolgreichster Dienstleister im Bereich der Kommunikationstechnik. Von Konzeption über den Service und Support bis hin zu Event- und Rental Service, bietet unserer Partner ein 360 Grad Services an.
Deine Verantwortung
Sie sind die Ansprechperson für sämtliche Personal Fragen und betreuen die Mitarbeitenden sowie die Führungskräfte in allen HR-Belangen
Sie gestalten und leiten den Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Besetzung
Sie arbeiten aktiv an HR-Projekten mit und erstellen Auswertungen sowie Controllings
Sie beraten und unterstützen bei allen HR-Themen und begleiten Gespräche
Sie übernehmen administrative Aufgaben inkl. Payroll
Deine Skills
Abgeschlossene Aus und Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis ist ein Plus
Sie verfügen über umfassende Erfahrung im Personalwesen, idealerweise in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP/ABACUS
Ihre Arbeitsweise ist präzise, eigenständig und stets lösungsorientiert
Sie beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift und bringen gute Englischkenntnisse mit
Benefits
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Muttenz
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)