HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Schwyz
Deine Verantwortung
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in HR-relevanten Themen.
Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien zur Förderung der Unternehmenskultur.
Koordination und Durchführung von Rekrutierungsprozessen für verschiedene Fachbereiche.
Betreuung von Mitarbeitern in allen personalrelevanten Angelegenheiten.
Durchführung von Schulungen und Workshops zu HR-Themen.
Analyse und Optimierung von HR-Prozessen zur Effizienzsteigerung.
Erstellung von HR-Reports und Statistiken zur Unterstützung der Geschäftsleitung.
Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorgaben und Richtlinien.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung als HR Fachmann mit eidg. FA.
Sehr gute Abacus Kenntnisse.
Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, idealerweise als Business Partner.
Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
Hohe analytische Fähigkeiten und proaktive Denkweise.
Vertrautheit mit arbeitsrechtlichen Themen.
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)