HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

In Ihrer Rolle als HR Business Partner sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung eines zugewiesenen Mitarbeiterbereichs
Sie agieren als kompetente/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personalbezogenen Angelegenheiten
Umsetzung und Mitgestaltung der HR-Strategie im zugewiesenen Bereich
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in Fragen der Personalführung und -entwicklung
Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Coaching und Förderung der individuellen Potenziale
Aktive Mitwirkung an der Optimierung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team bei der Identifizierung von Talenten und der Besetzung offener Positionen
Beitrag zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und -werte
Initiierung und Umsetzung von HR-Projekten sowie eigenständige Weiterentwicklung von Prozessen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Fachausweis HR
Nachweisbare Erfahrung von mindestens 3-5 Jahren in einer ähnlichen HR-Funktion
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices
Ausgeprägte kommunikative und beratende Fähigkeiten
Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Analytische Denkweise und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs