HR Business Partner 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
In Ihrer Rolle als HR Business Partner sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung eines zugewiesenen Mitarbeiterbereichs
Sie agieren als kompetente/r Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen personalbezogenen Angelegenheiten
Umsetzung und Mitgestaltung der HR-Strategie im zugewiesenen Bereich
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in Fragen der Personalführung und -entwicklung
Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Coaching und Förderung der individuellen Potenziale
Aktive Mitwirkung an der Optimierung von HR-Prozessen und -Instrumenten
Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting-Team bei der Identifizierung von Talenten und der Besetzung offener Positionen
Beitrag zur Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und -werte
Initiierung und Umsetzung von HR-Projekten sowie eigenständige Weiterentwicklung von Prozessen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Fachausweis HR
Nachweisbare Erfahrung von mindestens 3-5 Jahren in einer ähnlichen HR-Funktion
Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in HR-Best Practices
Ausgeprägte kommunikative und beratende Fähigkeiten
Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Analytische Denkweise und Belastbarkeit
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Business Partner
03.10.2024 80% - 100% Festanstellung 110'000 - 125'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Business Partner 80-100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)