HR Business Partner 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Aufgaben

Beratung der Führungskräfte bei personalrechtlichen Fragestellungen
Erste Ansprechperson für die Mitarbeitenden bei Fragen zu HR-Themen
Unterstützung im Change-Management
Umsetzung aller operativen HR-Prozesse
Mitwirkung bei der Berufsbildung
Entwicklung von Prozessoptimierungen

Qualifikation

Abgeschlossene höhere Ausbildung im Personalwesen (HF/FH)
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Gute Kenntnisse im Sozialversicherungswesen
Erfahrung in der Digitalisierung
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten und zielorientierten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und eine schnelle Auffassungsgabe

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort: Zürich

Firma: Nydegger AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2025

powered by: workpool.jobs