HR- Business Partner 80% (m/w/d) in Zürich
Herausforderungen motivieren Sie. Ein spannendes und lebendiges Umfeld sucht Sie, eine/n Generalist/in mit viel Überblick.
Aufgaben
- Sie betreuen die Mitarbeitenden und sind Ansprechperson in Ihrem Bereich.
- Sind Sparringspartner der Vorgesetzten für alle personalrelevanten Themen
- Die Zuständigkeit umfasst sämtliche Tätigkeiten im HR Life-Cycle inkl. Administration
- Der Fokus liegt im Talentmanagement und im Wohlbefinden der Mitarbeitenden
- Gelegentliche Reisetätigkeit in der Schweiz
Qualifikation
- FA HR-Fachmann/-frau
- Erfahrungen in der HR-Administration-, Betreuung und -Beratung
- Aufgeschlossene- und kommunikative Persönlichkeit
- Teamplayer und trotzdem selbständige/r Lösungsfinder/in
- Sprachkenntnisse: D (Muttersprache) F (gute Kommunikation - m/s mindestens Niveau B2)
- Teilzeit 80%
Benefits
Ein aufgestelltes und professionelles Team, eine Abwechslungsreiche Arbeit mit hoher Eigenverantwortung und interessanten Anstellungsbedingungen erwarten Sie. Inkl. Inhouse Verpflegung.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.
Wir benachrichtigen Dich gerne über ähnliche Jobs in Zürich:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: mrm People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)