HR-Business Partner D/E (a) in Zug

Für unseren Kunden, eine internationale Handelsunternehmung in der Zentralschweiz, suchen wir per Januar 2025 eine agile und kompetente Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben

In dieser verantwortungsvollen Funktion übernehmen Sie für Ihren Bereich die HR-Prozesse und entwickeln diese weiter
Des Weiteren beraten Sie die Führungskräfte sowie die Mitarbeitenden zu personellen Themen, Lohnentwicklungsgespräche sowie arbeitsrechtlichen Fragen
Die Linienvorgesetzten unterstützen Sie bei der Rekrutierung und führen die Vertragsverhandlungen
Sie die erste Anlaufstelle für die externen Partnern und Behörden
Für Ihren Bereich erstellen Sie die Kennzahlen quartalsweise, evaluieren daraus Massnahmen sowie Prognosen für die personelle Planung.
Administrativ werden Sie durch eine Assistentin unterstützt (Eintritt, Austritt, Jobinserate, Vertragswesen, Lohndatenpflege, Krankheitsmeldungen etc.)
Sie arbeiten in strategisch relevanten HR-Projekten (Employer Branding, Recruiting, Benefits-Programme) mit und bringen aktiv Ideen ein

Ihr Profil

Sie haben den Fachausweise als HR-Fachfrau/mann erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über einen Hochschulabschluss (BWL, HR, Wirtschaftspsychologie)
Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen als HR-Business Partner/in in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld sammeln
Neben Ihrer deutschen Muttersprache bringen Sie sehr gute Englischkenntnisse mit
Dank Ihrer IT-Affinität sind Sie zeitnah in neue Tools eingearbeitet
Sie schätzen ein agiles Umfeld, in welchem Sie Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen können
Sowohl Ihre Empathie als auch Ihr betriebswirtschaftliches Denken zeichnen Sie aus
Als dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit, denken Sie "über den Tellerrand" hinaus

Auf Sie wartet ein motiviertes Team, welches sich gegenseitig unterstützt, offen für Neues ist und sich stetig entwickelt. Sowohl Homeoffice als auch ein kostenloser Parkplatz, attraktive Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, freie Getränke und regelmässige Mitarbeiteranlässe sind ein Teil des Benefits-Kataloges.
Möchten Sie mit Ihrem Engagement aktiv zum Erfolg der Unternehmung beitragen? Dann senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Cornelia Rothen (E-Mail schreiben).
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Cornelia Rothen
Baarerstrasse 79
6300 Zug
Tel.: +41 41 728 06 06
Auf einen Blick

Veröffentlicht:14 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zug

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.10.2024

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