HR Business Partner - Dein nächster Karriereschritt (50-60%) (m/w/d)

Place of work:Bern Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Dieser Rocken Partner hat sich auf massgeschneiderte digitale Lösungen für Marketing, Sales und Kundenservices spezialisiert und bietet mit einem starken Expertenteam vollumfängliche Beratungsdienstleistungen an. Bei diesem innovativen Unternehmen darfst du dich auf einen einzigartigen Teamspirit in einem dynamischen Umfeld freuen, in dem du dich mit deiner Leidenschaft für die digitale Transformation einbringen und verwirklichen kannst.
Verantwortung:
Du leitest den gesamten HR Bereich und betreust den kompletten HR Lifecycle für Mitarbeitende in der Schweiz und Vietnam Deine Aufgabe ist es, Mitarbeitende, Führungskräfte und die Geschäftsleitung in personalrelevanten Themen zu beraten Du übernimmst die Verantwortung für das Personalmanagement und begleitest das Team vom ersten bis zum letzten Arbeitstag Du bist sowohl in operativen HR Prozessen versiert als auch in der strategischen Weiterentwicklung deines Bereichs
Qualifikationen:
Du verfügst über fundiertes Wissen im gesamten HR Bereich, von der Rekrutierung bis zum Offboarding Deine Hands-on-Mentalität, kombiniert mit einer innovativen und verantwortungsbewussten Denkweise, zeichnen dich aus Du bist eine proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit, die den Erfolg des Teams fördert Du kannst sicher in Deutsch und Englisch kommunizieren und gehst flexibel auf verschiedene Anforderungen ein Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Zahlreiche Mitarbeiterevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien ROCKEN Jobs:

Profil erstellen: Arbeitsort Bern Kontakt Elena Walker, +41443852884
Contact
Rocken®
Apply Save for later
Report this job ad
Rocken®
Apply Save for later
Key information
Publication date:16 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Supplementary income
Language:German (Fluent)

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2025

powered by: workpool.jobs