HR Business Partner für ein internationales Unternehmen (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Business Partner für ein internationales Unternehmen (m/w/d)
Deine Verantwortung
Als HR Business Partner berichten Sie direkt an den CEO und übernehmen Verantwortung in der Weiterentwicklung der Unternehmung.
In Ihrer Funktion beraten und unterstützen Sie die Geschäftsführung und die Linienvorgesetzten in personalbezogenen Themen.
Sie sorgen dafür, dass die HR-Kernprozesse effektiv sind und effizient funktionieren. Im HR-Team definieren Sie die weitere Professionalisierung der HR-Organisation und bringen diese voran.
Ausserdem engagieren Sie sich in der Betreuung von Lernenden und Praktikanten.
Das Unternehmen wächst an allen Standorten weiter, weshalb die Weiterentwicklung von motivierten Mitarbeitenden ein wichtiger Teil Ihrer Aufgabe ist.
Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorschriften sicher.
Sie setzen verschiedene lokale und/oder internationale HR-Projekte um und übernehmen Verantwortung den Bereich Personal und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden weiterzuentwickeln.
Dazu erheben Sie die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und sammeln deren Ideen, welche Sie in konkrete Verbesserungsmassnahmen umwandeln und umsetzen.
Deine Skills
Leidenschaft für Menschen und Kultur
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer HR-Funktion, vorzugsweise in einem Unternehmen mit fortschrittlichem Personalwesen
Machermentalität und Bereitschaft, sich in einem KMU zu engagieren
Bereitschaft, neue Dinge einzuführen und die Fähigkeit, bestehende Prozesse kontinuierlich zu verbessern
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch und vorzugsweise Französisch
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Business Partner
06.10.2024 80% - 100% Festanstellung 115'000 - 140'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)