HR Business Partner - Gesundheitswesen (m/w/d) in Chur
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich HR & Payroll.
Deine Verantwortung
Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.Recruiting: Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Erstellung von Stellenanzeigen über das Führen von Interviews bis zur Einstellung.Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien, die sich an den Bedürfnissen der Klinik und der Mitarbeiter orientieren.Unterstützung bei der Personalentwicklung und Talentmanagement sowie Durchführung von Schulungen und Workshops.Aktive Mitwirkung bei Employer Branding-Projekten zur Stärkung der Arbeitgebermarke und Gewinnung qualifizierter Fachkräfte.Verantwortung für HR-Projekte und Prozessoptimierung im Bereich Personalmanagement.Unterstützung bei der Personalplanung und -budgetierung sowie Erstellung von HR-Reports und Auswertungen.Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorgaben und internen Richtlinien
Deine Skills
Abgeschlossener Fachausweis HR oder Studium im Bereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Berufserfahrung im operativen HR Management, sowie auch im strategischen Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer ähnlichen Branche.Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht sowie in Recruiting und Personalentwicklung.Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie ein hohes Mass an Empathie.Erfahrung in der Implementierung von HR-Strategien und in der Durchführung von Employer Branding-Massnahmen.Sicherer Umgang mit HR-Software und den gängigen MS-Office-Anwendungen.Eigeninitiative, Organisationsstärke und Teamfähigkeit.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Chur
Kontakt
Angelina Lanitz,
+41 44 385 21 58
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Chur
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)