HR Business Partner / HR Manager (70%-100%) in Zürich

HC Solutions ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing‐Lösungen im HR Management anbietet. Wir sind ein Team von sehr engagierten HR Professionals mit Drive und einer unternehmerisch denkenden Hands‐on‐Mentalität. Wir haben viel Gestaltungsfreiraum, geben vollen Einsatz für unsere Kunden und übernehmen direkt Verantwortung für unser Handeln.
Für unser Office in Zürich suchen wir eine positive und motivierte Persönlichkeit als
Aufgaben
Das sind deine Aufgaben: HR Beratung: Du unterstützt unsere Kunden in allen HR‐Bereichen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Projektaufgaben: Du übernimmst selbstständig spannende Projektaufgaben wie die Erarbeitung neuer Anstellungsbedingungen, Vertragsklauseln und Reglementen oder die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen Kandidateninterviews: Du führst strukturierte Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten ﴾primär via MS Teams und gelegentlich vor Ort﴿ in Deutsch und Englisch und erstellst anschliessend Interviewberichte mit konkreten Empfehlungen Ad Interim Einsätze: Spannende Ad Interim Einsätze bei unseren Kunden vor Ort runden deine vielseitige Funktion ab
Qualifikation
Das bringst du mit: Bildungsabschluss: Du hast einen tertiären Bildungsabschluss, bist in der Endphase deines Studiums ﴾Betriebswirtschaft, Psychologie﴿ oder hast eine gleichwertige HR‐ Weiterbildung Berufserfahrung: Du hast bereits rund 2 Jahre als HRBP, HR Manager oder HR Generalist gearbeitet Fachkenntnisse: Du kennst dich im Arbeitsrecht gut aus und bist mit den wichtigsten Sozialversicherungsthemen vertraut Sprachkenntnisse: Du sprichst fliessend Deutsch, kannst dich auf Englisch sehr gut ausdrücken ﴾C1 Niveau﴿ und verstehst Schweizerdeutsch Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und flexibel, denn deine Aufgaben sind vielfältig und die Anfragen unserer Kunden können kurzfristig eintreffen
Benefits
Das erwartet dich bei uns: Abwechslungsreiches Arbeiten: Tauche ein in ein vielfältiges HR‐Aufgabenspektrum und betreue spannende Kunden aus unterschiedlichsten Branchen wie Banking, Immobilien oder Handel Lernen und Wachsen: Bei uns wird es nie langweilig. Du erweiterst täglich dein Wissen und wir fördern deine kontinuierliche Weiterbildung Work‐Life‐Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten kannst du deinen Beruf und dein Privatleben perfekt in Einklang bringen Attraktive Arbeitsumgebung: Arbeite in einem stilvollen Büro im Zürcher Seefeld, profitiere von hervorragenden Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien und rund einer weiteren Ferienwoche in Form von Brückentagen Faire Vergütung: Dein Salär liegt je nach Ausbildungs‐ und HR‐Erfahrungsrucksack zwischen 85k und 120 k
Schaffst du es, unsere Kunden durch deine positive Art und deine Professionalität zu begeistern? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir brauchen deinen vollen Einsatz!
Anna Kotrba oder Annette Corona sind bei Fragen gerne für dich da ﴾Tel. +41 44 915 12 12﴿. Für diese Stellenbesetzung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.

HC Solutions ist ein junges & aufstrebendes Unternehmen, das KMUs massgeschneiderte Outsourcing‐Lösungen in allen Bereichen des HR Managements anbietet.
HC Solutions

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

HR Business Partner / HR Manager ﴾70%‐100%﴿

HC Solutions

Zürich

Fr. 85'000‐120'000 pro Jahr

Unbefristet

Vollzeit

9 Stunden her

Firma: HC Solutions AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.07.2024

powered by: workpool.jobs