HR Business Partner / HR Manager (50%-60%) in Zürich

Wir wachsen kontinuierlich weiter und sind deshalb auf der Suche nach einer leidenschaftlichen und flexiblen Persönlichkeit mit Drive für unser Team.AufgabenDas sind deine Aufgaben:

HR Beratung: Du kümmerst dich um die sporadischen Anfragen von verschiedenen, kleineren Kunden in allen HR-Bereichen, insbesondere bei arbeitsrechtlichen Fragen, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch
Projektaufgaben: Du übernimmst selbstständig spannende Projektaufgaben wie die Erarbeitung neuer Anstellungsbedingungen, Vertragsklauseln und Reglementen oder die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen
Kandidateninterviews: Du führst strukturierte Interviews mit Kandidatinnen und Kandidaten (primär via MS Teams und gelegentlich vor Ort) in Deutsch und Englisch und erstellst anschliessend Interviewberichte mit konkreten EmpfehlungenAd Interim Einsätze: Gelegentlich bieten sich auch spannende Ad Interim Einsätze direkt bei Kunden

QualifikationDas bringst du mit:

Bildungsabschluss: Du hast einen tertiären Bildungsabschluss (Betriebswirtschaft, Psychologie) oder hast eine gleichwertige HR-Weiterbildung
Berufserfahrung: Du hast bereits rund 5 Jahre als HRBP oder HR Manager gearbeitet
Fachkenntnisse: Du kennst dich im Arbeitsrecht gut aus und bist mit den wichtigsten Sozialversicherungsthemen vertraut
Sprachkenntnisse: Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachenniveau, du kannst dich auf Englisch sehr gut ausdrücken (B2/C1) und verstehst Schweizerdeutsch
Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und flexibel, denn deine Aufgaben sind vielfältig und die Anfragen unserer Kunden treffen oft kurzfristig ein

BenefitsDas erwartet dich bei uns:

Abwechslungsreiches Arbeiten: Tauche ein in ein vielfältiges HR-Aufgabenspektrum und betreue spannende Kunden aus unterschiedlichsten Branchen.
Lernen und Wachsen: Bei uns wird es nie langweilig! Du erweiterst täglich dein Wissen und wir unterstützen deine kontinuierliche Weiterbildung
Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten kannst du deinen Beruf und dein Privatleben perfekt in Einklang bringen
Attraktive Arbeitsumgebung: Arbeite in einem stylischen Büro im Zürcher Seefeld und geniesse tolle Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien und zusätzlich eine weitere Woche durch Brückentage
Faire Compensation: Dein Salär liegt je nach Ausbildungs- und HR-Erfahrungsrucksack zwischen 95k und 120k

Schaffst du es, unsere Kunden durch deine positive Art und deine Professionalität zu begeistern? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir brauchen deinen vollen Einsatz!HC Solutions AGWir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen, das kleinen und mittleren Unternehmen massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen für ihr HR Management bietet. Als erste Anlaufstelle für die HR Themen unserer Kunden setzen wir auf persönliche Betreuung und individuelle Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens abgestimmt sind. HC Solutions ist ein junges & aufstrebendes Unternehmen, das KMUs massgeschneiderte Outsourcing-Lösungen in allen Bereichen des HR Managements anbietet.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: HC Solutions AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs