HR Business Partner/In 80-100% / Fest in Bern
Unser Kunde in der Region Bern sucht zur Verstärkung des HR-Teams eine/n:
HR Business Partner/In 80-100% / Fest
Art der Arbeit
Ihre Aufgaben:
Zentraler Ansprechpartner für den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
Partnerschaft mit den Geschäftsbereichen, um innovative Lösungen für die Mitarbeitererfahrung
zu implementieren und zu entwickeln
Beratung zur Nachfolgeregelung, Analyse der Talentpyramide und Aufbauempfehlungen
Unterstützung der Führungseffektivität durch die Bereitstellung von Analyseberichten und die
Nutzung der aktuellen HR-Strategie
Evaluierung von HR-Richtlinien und -Prozessen
Erstellen und Entwickeln neuer Aktivitäten zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements
Sicherstellen, dass der HRBP-Bereich eng mit den Geschäfts- und HR-Stakeholdern verbunden ist
Tätigkeit als Moderator und innovatives Teammitglied bei der Umsetzung globaler HR-Projekte
Anforderungsprofil
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Effektive Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Office-IT-Tools und -Systemen
Teamgeist, zwischenmenschliche Fähigkeiten, ethische Einstellung und Engagement sind zentrale
Voraussetzungen
Fließende Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse
Interessiert?
Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an E-Mail schreiben
Kontakt
Sacha Carluccio
Filialleiter
+41 31 300 30 03
E-Mail schreiben
Website
Firma: OK Job SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)