HR Business Partner/In 80-100% in Bern

Ihre Aufgaben:

Zentraler Ansprechpartner für den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus
Partnerschaft mit den Geschäftsbereichen, um innovative Lösungen für die Mitarbeitererfahrung

zu implementieren und zu entwickeln

Beratung zur Nachfolgeregelung, Analyse der Talentpyramide und Aufbauempfehlungen
Unterstützung der Führungseffektivität durch die Bereitstellung von Analyseberichten und die

Nutzung der aktuellen HR-Strategie

Evaluierung von HR-Richtlinien und -Prozessen
Erstellen und Entwickeln neuer Aktivitäten zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements
Sicherstellen, dass der HRBP-Bereich eng mit den Geschäfts- und HR-Stakeholdern verbunden ist
Tätigkeit als Moderator und innovatives Teammitglied bei der Umsetzung globaler HR-Projekte

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Eidg. Dipl. HR-Fachfrau/mann
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Effektive Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit
Hohe Belastbarkeit, selbständige und exakte Arbeitsweise
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse in Office-IT-Tools und -Systemen
Teamgeist, zwischenmenschliche Fähigkeiten, ethische Einstellung und Engagement sind

zentrale Voraussetzungen

Fließende Deutsch-, Englisch- oder Französischkenntnisse

Interessiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.chHR Business Partner/In 80-100% / Fest
OK Job

Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.09.2024

powered by: workpool.jobs