HR Business Partner:in (w/m/d) in Rheinfelden
Für unsere Kunde im Raum Aargau suchen wir ein/e
HR Busisness Partner:in (w/m/d) - 60%
Du bewegst
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personenbezogenen Themen
Eigenständige Rekrutierung für den jeweiligen Betreuungsbereich
Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Dienstleistungen
Enge Zusammenarbeit mit der Employer-Branding-Team im Bereich der Rekrutierung
Für unsere Kunde im Raum Aargau suchen wir ein/e
HR Busisness Partner:in (w/m/d) - 60%
Du bewegst
Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitende in allen personenbezogenen Themen
Eigenständige Rekrutierung für den jeweiligen Betreuungsbereich
Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Dienstleistungen
Enge Zusammenarbeit mit der Employer-Branding-Team im Bereich der Rekrutierung
Qualifikationen
Du bringst mit
Einen Hochschulabschluss im Wirtschaftswissenschaft, Psychologie, Pädagogik oder Jura
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Viel Freude und Enthusiasmus für den HR-Bereich
Analytisches Denken, Produktivität und Entscheidungsfreude
Kreative Lösungssätze und eine Can-Do-Attitude
Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Gesundheitswesen sind von Vorteil, aber nicht zwingend vorausgesetzt
Angebot:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und lebhaften Umfeld
Zahlreiche Angebote und Vergünstigungen im Freizeitbereich
Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Hat unser Angebot dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute. Wir freuen uns auf dich.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
NH
Nadin Hakimi
+41 58 201 41 00
Randstad Basel Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht vor 1 Tagen
läuft am 21. Februar 2025 ab
Job Details
zusammenfassung.
Rheinfelden, Aargau
bis auf weiteres
Kontakt
Nadin Hakimi
Referenznummer
177240-20
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)