HR Business Partner in Luzern

Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Finanzsektor mit Standort Luzern, sucht zur Ergänzung seines sechsköpfigen HR Teams, eine erfahrene Person im Pensum von 60 %, als gewinnende

HR Business Partner

Aufgaben & Herausforderungen

Beratung und Coaching der Linienvorgesetzte in allen HR Themen
Begleitung und Beratung in diziplinarischen Fällen
Enge Zusammenarbeit mit dem HR Service-Team in administrativen Arbeiten
Rekrutierung in Zusammenarbeit mit der Linie
Mitwirkung in HR Projekten

Qualifikationen & Kompetenzen

Mehrjährige HR Erfahrung mit vertieferter Weiterbildung z.b. FH, CAS, MAS oder ähnliches
Sparringpartner auf allen Stufen
Hohe Führungs- und Sozialkompetenz
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Flair für konzeptionelle Themen
Konstruktive Zusammenarbeit und akives miteinbringen
Gute Kommunikationsfähigkeit
Belastbar, flexibel und motiviert

Chancen & Perspektiven

Sie erwartet ein familiäres Umfeld, eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe sowie attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten, Benefits und vieles Mehr.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Link. Für Fragen steht Ihnen Sanddrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 20858

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs