HR Business Partner in Ramersberg
Unser Kunde ist ein industrielles Hightech-Unternehmen, dessen Produkte auf der Strasse, in der Produktion, in der Medizin und in der Luftfahrt anzutreffen sind. Neben dem Hauptstandort in der schönen Zentralschweiz beschäftigt unser Kunde weltweit in über 30 Ländern rund 2500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
02
Ihre Aufgabe
Mitarbeit und Mitgestaltung bei der Umsetzung der Personalstrategie Beratung von Führungskräften in HR-Relevanten Themen Mitarbeit an nationalen und internationalen HR-Projekten Wichtige Tasks sind z.B. das Change Management, Personalgewinnung- und entwicklung sowie die Zeitwirtschafts-Administration Mitarbeit bei Abrechnungen und Mutationen Personaladministrative Tätigkeiten innerhalb des gesamten Mitarbeiter-Lifecycles
04
Ihr Profil
Abgeschlossene Weiterbildung im Personalbereich Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle Aus- oder Weiterbildung im administrativen Umfeld von Vorteil Branchenkenntnisse vorzugsweise in der Industrie Gepflegtes und professionelles Auftreten inkl. Kommunikation auf Augenhöhe Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
05
Wissenswertes
Flexible Jahresarbeitszeiten Flache Hierarchien Internationales Umfeld Langfristige Perspektiven dank eines zukunftsorientierten Unternehmens Attraktive Sozialleistungen
Information about the job
Work location 6060 Sarnen (OW)
Workload 100%
Employment start
By agreement Employment duration Permanent
Languages German
Yellowshark
HR Business Partner
Yellowshark Vacant since : 20.09.2024
6060 Sarnen (OW) 100% By agreement Permanent
19.09.2024
6060 Sarnen
Payroll
Festanstellung
Office
Lohnband
85'000 - 95'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 10'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Ramersberg (OW)