HR Business Partner in Zürich
Für ein internationales Unternehmen, welches im Grosshandel tätig ist und einen Sitz in der Schweiz mit circa 15 Standorten hat, suchen wir eine agile Persönlichkeit, die Freude am Mitwirken und Bewegen hat.
HR Business Partner
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortlich für den gesamten HR-Lifecycle für rund 200 Mitarbeitende (Headquarter und 3 Aussenstellen in der Deutschschweiz)
Sparring Partner zur Linie bei HR relevanten Fragen und kritischen Gesprächen
Rekrutierung, Personalplanung, Personalentwicklung
Mitwirken/Leiten von Projekte wie z.B. Talentmanagement, Benefits, Digitalisierung, BGM
Unterstützend in der HR Administration bei Bedarf
Prozessoptimierung und -gestaltung
Mitgestaltung der professionellen HR Organisation
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung oder Studium mit Weiterbildung zur/zum HR-Fachfrau-/Mann
Mind. 5 Jahre Erfahrungen als HR GeneralistIn oder HR Business Partner
Erfahrung in Changeprozessen und im Umsetzen oder Führen von Projekten
Umsetzungsstark, selbstständig, vorausschauend
Effiziente, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Pro aktiv, kommunikationsstark, empathisch
Sprachen: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Sehr gute Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette
Kenntnisse im Abacus und SAP
Chancen und Perspektiven
In diesen Unternehmen haben Sie auf Grund der flachen Hierarchie und den kurzen Entscheidungswegen die Möglichkeit mitzugestalten, ihr Know-how einzubringen und sich zu entfalten. Profitieren Sie ausserdem von einer 42.5h/Woche - jede Überstunde wird kompensiert, 5 Wochen Ferien und guten Sozialleitungen. Sie haben flexible Arbeitszeiten und neben modernen Büroräumlichkeiten haben Sie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Ausserdem steht Ihnen ein Parkplatz zur Verfügung.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 20946
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
25.09.2024
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)