HR Business Partner in Zürich

Für unseren Kunden, ein bekanntes KMU im Raum Zürich suchen wir eine:n HR Business Partner

Aufgaben

Unterstützung bei der Rekrutierung für das ganzen HR Business Partner Team
Übernahme der Terminkoordination für Interviews in diversen Bereichen
Unterstützung des Rekrutierungs Team sowie Durchführung von Interviews an unserem Standort
Unterstützung der Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen sowie personalspezifischen
Belangen
Begleitung von Veränderungsprozessen
Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei den jährlichen zentralen HR Prozessen
Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten sowie regen Austausch mit internen und
externen Schnittstellen
Übernahme und Mithilfe bei HR-Projekten

Qualifikation

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Management (min. eidg. Fachausweis) oder Hoch-/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Human Resources
Min. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und Rekrutierung
Stilsicheres Deutsch und Englisch
Proaktive, selbständige, verbindliche, gewinnende Persönlichkeit

Benefits

Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
Sehr gute Sozialleistungen
Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Pebex AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2024

powered by: workpool.jobs