HR Business Partner in Zürich
Für unseren Kunden, ein bekanntes KMU im Raum Zürich suchen wir eine:n HR Business Partner
Aufgaben Unterstützung bei der Rekrutierung für das ganzen HR Business Partner Team Übernahme der Terminkoordination für Interviews in diversen Bereichen Unterstützung des Rekrutierungs Team sowie Durchführung von Interviews an unserem Standort Unterstützung der Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen sowie personalspezifischen
Belangen * Begleitung von Veränderungsprozessen Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei den jährlichen zentralen HR Prozessen Mitarbeit an verschiedenen HR‐Projekten sowie regen Austausch mit internen und
externen Schnittstellen * Übernahme und Mithilfe bei HR‐Projekten
Qualifikation Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Human Resources Management ﴾min. eidg. Fachausweis﴿ oder Hoch‐/Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Human Resources Min. 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR und Rekrutierung Stilsicheres Deutsch und Englisch Proaktive, selbständige, verbindliche, gewinnende Persönlichkeit
Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten Flexible Arbeitszeiten ﴾Gleit‐ und Vertrauensarbeitszeit﴿; Home‐Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen
PebEx AG
Wir arbeiten ergebnis‐ und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten.
PEBex
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
HR Business Partner
PEBex
Zürich
Unbefristet
2 Tage her
Vollzeit
Firma: Pebex AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)