HR Business Partner mit Payroll-Aufgaben (80-100%) in Luzern

Für unseren geschätzten Kunden im Raum Luzern suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben:
• Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe und Provisionszahlungen. • Verwaltung und Betreuung der Sozialversicherungen (Krankentaggeld, Unfallversicherung,
Pensionskasse). • Bearbeitung von Meldungen zu Unfällen, Krankheitsfällen, Familienzulagen und
Mutterschaftsentschädigungen. • Abrechnung der Quellensteuer für alle Kantone der Schweiz. • Pflege der Personalstammdaten sowie die Erfassung und Aktualisierung von
Mitarbeiterinformationen. • Vorbereitung von Bescheinigungen für das RAV und andere relevante Behörden. • Mitarbeit in HR-Projekten, besonders im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung. • Zusammenarbeit mit Behörden und externen Dienststellen in HR-relevanten Fragen. • Unterstützung der HR-Leitung bei Themen wie Personalentwicklung, Personalbetreuung und
Rekrutierung. • Erstellung von Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung von Managemententscheidungen.

Dein Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Payroll, HR Sachbearbeiter oder als HR-Fachperson (HR-Fachausweis zwingend).
• Fundierte Erfahrung im Payroll und in der HR-Administration. • Strukturierte, präzise Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. • Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit im Team. • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Behörden von Vorteil.
Was wir bieten:
• Unbefristete Festanstellung in einem international agierenden Unternehmen. • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team.

1 / 2

• Moderne Arbeitsbedingungen Homeoffice und flexible Arbeitszeitmodelle um eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen.
• Moderne Arbeitsumgebung und aktive Mitarbeit an innovativen HR-Projekten. Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechperson Almid Muratbegovic
Telefon: 044 931 40 87

2 / 2
Annonce du: vendredi 6 septembre 2024

Titre du poste :
HR Business Partner mit Payroll-Aufgaben (80-100%)
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

HR Business Partner mit Payroll-Aufgaben (80-100%)
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs