HR Business PartnerIn in Zürich
Chancen & PerspektivenSie wollen etwas bewegen und sind in einem internationalen Umfeld am richtigen Platz? Bei unserem Kunden finden Sie ein motiviertes HR Team, welches voller Tatendrang und zukunftsorientiert ist. Auf Sie wartet ein spannendes Umfeld, in dem Sie mitgestalten können. Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten sind gegeben.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21070
PermServ
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortlich für alle Tätigkeiten entalng des HR Lifecycle
Unterstützung der Linie in Arbeitsrechtlichen- und Konfliktthemen
Enge Zusammenarbeit mit dem Rekrutierungs- sowie HR Operations Team
Umsetzung der Personalprozesse und Einhaltung der Personalpolitik
Führung und Förderung von Entwicklungsgespräche
Mitwirkung in Projekten, sowohl teamintern als auch bereichsübergreifend
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung mit Studium im HR Bereich
Umfangreiche Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Erfahrung im Coaching und in der Personalentwicklung von Vorteil
Profesionelle, überzeugende sowie durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Vernetztes Denken, lösungsorientiert, pragmatisch
Hervorragende Kommunikationsskills
Stilsichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)