HR Consultant 50 - 60% (m/w/d) in Bern

Als HR Consultant wirst du Teil unseres Servicekreises People & Culture. Dabei übernimmst du die operative Personalarbeit für 85-90 Mitarbeitende und begleitest den gesamten Employee-Lifecycle - von der Personalgewinnung und -entwicklung bis hin zu Austritten.

In dieser spannenden und vielseitigen Funktion kümmerst du dich um:

Administrative Tätigkeiten

Rekrutierung (ohne Gesprächsführung)

Onboarding, Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden

KTG-Anmeldungen und -Abrechnungen

Aufbereitung der Lohnbuchhaltung

Optimierung bestehender HR-Prozesse

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachperson oder Studium mit Fachrichtung HR

Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen eines KMU

Fliessende Deutsch- (C1) und gute Französischkenntnisse (mind. B2)

Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Flexibilität für verschiedene Arbeitsorte

Was sind meine Vorteile?

Moderne und flexible Arbeitsmodelle

Zukunftsgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Eine national führende Ingenieurunternehmung mit sieben schweizweit verteilten Standorten. Die Unternehmung ist spezialisiert auf die Bereiche Akustik, Bauphysik, Energie, Nachhaltigkeit und Brandschutz.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-6BZ-P7V

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
05.03.2025 50% - 60% Festanstellung

HR Consultant 50 - 60% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.03.2025

powered by: workpool.jobs