HR-Consultant (w/m) 80-100% in Bern
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine Person die eine Leidenschaft für HR und ausgeprägte Beratungskompetenzen mitbringt. In der dezentral organisierten Struktur begleitest du anspruchsvolle Gespräche mit Mitarbeitenden und agierst als Sparringpartner für die Linienmanager für alle Themen rund um die administrativen HR-Prozess.
Deine Aufgaben umfassen:
Du unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden der unterschiedlichen Business Units als vertrauensvolle Ansprechperson im gesamten HR Life Cycle.
Mit deinem Fachwissen gestaltest du aktiv Organisations- und Veränderungsprozesse mit.
Als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unserem HR Shared Service Center koordinierst du die administrativen HR-Prozesse problemlos.
Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine Person die eine Leidenschaft für HR und ausgeprägte Beratungskompetenzen mitbringt. In der dezentral organisierten Struktur begleitest du anspruchsvolle Gespräche mit Mitarbeitenden und agierst als Sparringpartner für die Linienmanager für alle Themen rund um die administrativen HR-Prozess.
Deine Aufgaben umfassen:
Du unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden der unterschiedlichen Business Units als vertrauensvolle Ansprechperson im gesamten HR Life Cycle.
Mit deinem Fachwissen gestaltest du aktiv Organisations- und Veränderungsprozesse mit.
Als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unserem HR Shared Service Center koordinierst du die administrativen HR-Prozesse problemlos.
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur HR-Fachperson
Mehrere Jahre Erfahrung in der HR-Administration und in einer Beratungsfunktion
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mindestens B2-Niveau)
Analytisches Denkvermögen, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative
Ein Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
TS
Tobias Suter
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Tobias Suter
Referenznummer
168343-40
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Job Details
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)