HR-Consultant (w/m) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden in Bern suchen wir eine Person die eine Leidenschaft für HR und ausgeprägte Beratungskompetenzen mitbringt. In der dezentral organisierten Struktur begleitest du anspruchsvolle Gespräche mit Mitarbeitenden und agierst als Sparringpartner für die Linienmanager für alle Themen rund um die administrativen HR-Prozess.

Deine Aufgaben umfassen:

Du unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden der unterschiedlichen Business Units als vertrauensvolle Ansprechperson im gesamten HR Life Cycle.
Mit deinem Fachwissen gestaltest du aktiv Organisations- und Veränderungsprozesse mit.
Als Schnittstelle zwischen den Fachbereichen und unserem HR Shared Service Center koordinierst du die administrativen HR-Prozesse problemlos.

qualifications

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur HR-Fachperson
Mehrere Jahre Erfahrung in der HR-Administration und in einer Beratungsfunktion
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mindestens B2-Niveau)
Analytisches Denkvermögen, Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Eigeninitiative
Ein Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
job details

Firma: Randstad AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.12.2024

powered by: workpool.jobs