HR Consultant (w,m,d) 80-100% in Zürich

Als HR-Consultant (m/w/d) bist du die Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende und berätst sie in allen personalwirtschaftlichen Prozessen sowie internen Regelungen.
Du übernimmst eigenverantwortlich eine Vielzahl an operativen und administrativen Aufgaben, wie das Erstellen von Personaldokumenten und Verträgen, das Bearbeiten von Anträgen, Erstellung von Zeugnissen oder die Betreuung von Ein- und Austritten.
Du bearbeitest sozialversicherungstechnische Fragestellungen und übernimmst deren Abwicklung.
Du unterstützt aktiv die Recruitingprozesse und arbeitest eng mit KandidatInnen sowie Hiring Managern zusammen.
Darüber hinaus trägst du zur stetigen Weiterentwicklung der HR-Prozesse bei und übernimmst projektbezogene Aufgaben nach Bedarf.

WAS DU MITBRINGST:

Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert und idealerweise hast du dich im Human Resources Bereich zur HR-Fachfrau/zum HR-Fachmann oder zur Sozialversicherungsfachfrau/-mann weitergebildet oder befindest dich aktuell in einer entsprechenden Weiterbildung.

Du bringst fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit.

Du bist eine offene, dynamische Persönlichkeit und pflegst gerne den wertschätzenden Austausch mit Menschen. Dir gelingt es mühelos, auf allen Hierarchieebenen souverän und professionell zu kommunizieren. Deine exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich dabei besonders aus.

Du arbeitest gerne im Team, bist hilfsbereit und erkennst, wenn KollegInnen Unterstützung benötigen und bietest diese proaktiv an.

Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und Englisch auf CAE-Level (Advanced). Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil und runden dein Profil ab.

WAS WIR DIR ANBIETEN:

Eine interessante und fordernde Tätigkeit
Ein motiviertes Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Ein wertschätzendes Arbeitsklima
Eine Anstellung beim weltweit führenden Touristikkonzern
Enge Zusammenarbeit mit vielen Fachbereichen sowie Einblicke in vielfältige und spannende Themen
25 Ferientage plus zusätzlicher freier Tag am Geburtstag
Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Reisevorteile und -vergünstigungen
Ein internationales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmodellen in einer spannenden Branche

LET'S TUI IT:

Es ist unser über die Reiseziele global verteiltes Team von Mitarbeitenden, das uns zum führenden Tourismusunternehmen der Welt macht. Unsere Philosophie ist, dass Arbeit etwas ist, das man tut, nicht etwas, wo man hin geht. Wir glauben daran, dass Reisen die Perspektive erweitert. Genau wie unsere Kunden befinden wir uns auf einer Reise. Eine Reise hin zu einer digitalen und vernetzten Zukunft.
Zürich, CHE Hybrid Full Time or Part Time 129703 33,6 - 42 (80-100%)

WAS DICH ERWARTET:

Firma: TUI Service AG

Berufsfelder

Personal, Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 08.10.2024

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