HR Consultant (a) in Bern

Du suchst ein vielseitiges Aufgabengebiet im Bereich Personal und Verkauf? Dann ist die Tätigkeit als Personalberater bei uns genau das richtige für dich!
Deine Aufgaben:
Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden. Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss. Vermittlung von kaufmännischen Temporär- und Dauerstellen. Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen. Weitere administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen. Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil. Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen. Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben. Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.
Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG)
Bei Fragen kannst du dich gerne an David Kawka (058 307 35 40) wenden.
Information about the job
Work location 3000 Bern (BE)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Temporary
Languages
19.09.2024
3000 Bern (BE) 100% By agreement Temporary

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.09.2024

powered by: workpool.jobs