HR Coordinator in Basel
Zusammenstellung der Crew gemäß den gesetzlichen Vorschriften und den Anforderungen des Schiffsbetreibers
Mitgestaltung der Weiterbildung und Schulung von Besatzungsmitgliedern
Unterstützung bei der monatlichen Gehaltsabrechnungen, einschließlich der Reisekosten
Pflege des regelmäßigen Kontakts mit der gesamten Crew zur Sicherstellung ihres Wohlbefindens und zur Förderung professioneller Beziehungen
Verwaltung und Aktualisierung der Personaldatenbank
Mithilfe bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Mitwirkung bei personalrelevanten Themen
Deine Chance im HR zu wachsenDirekte Festanstellung bei einem internationalen Unternehmen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung mit Koordinationsarbeit idealerweise auch mit Personalleitung oder HR Thematiken
Organisierte Arbeitsweise mit einem guten Gefühl für Zeitmanagement
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für Flexibilität und eine emphatische Kommunikationsweise
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Das Unternehmen ist im Bereich See-Transport tätig und spezialisiert auf den Transport von Flüssiggütern über See. Es betreibt eine Flotte von hochmodernen Schiffen, die auf dem Rhein festgelegte Routen befahren-Weiterentwicklung in HR Themen-Firmenwagen-internationale Zusammenarbeit
Basel
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Einfach bewerben
Gewährleistung einer vollständigen Besatzung an Bord
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)