HR-Experte 80-100% (m/w/d) in Baden

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich!

Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse
Bearbeitung von Ein- und Austritte
Einholen von Arbeitsbewilligungen
Pflege und Kontrolle von HR-Daten
Aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und administrativen Prozessen
Erstellen von Organigrammen und internen Ausschreibungen

Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit einer Leidenschaft für die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau dich!

Erstellen von Verträgen und Vertragsänderungen sowie Zeugnisse
Bearbeitung von Ein- und Austritte
Einholen von Arbeitsbewilligungen
Pflege und Kontrolle von HR-Daten
Aktive Mitarbeit in verschiedenen HR-Projekten
Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften zu allgemeinen Anstellungsbedingungen und administrativen Prozessen
Erstellen von Organigrammen und internen Ausschreibungen

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration
Sicherer Umgang mit SAP HCM ist ein Muss
Deutsch als Muttersprache
Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein und Diskretion

Bezeichnest Du Dich als ein HR-Admin-Profi und möchtest Dein Wissen und Deine Erfahrungen für unseren namhaften Kunden einsetzen? Dann freue ich mich auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

RR

Ramiya Ravichandran

+41 58 201 45 00
Randstad Zug Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt

Ramiya Ravichandran

Referenznummer

212560-3

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs