HR-Fachexperte 80-100% (a) in Zürich
Ihre Aufgaben:
In dieser spannenden Rolle sind Sie verantwortlich für die Personaladministration und übernehmen Aufgaben von der Vertragserstellung bis hin zu Arbeitszeugnissen und Bewilligungen. Sie wirken aktiv in Projekten mit, entwickeln Prozesse weiter und erstellen Statistiken. Zusätzlich koordinieren Sie Mitarbeiterevents, monatliche Onboardings und stehen in regelmässigem Kontakt mit Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Stellen. Sie unterstützen das HR-Team sowie die HR Business Partner in der Rekrutierung und arbeiten mit verschiedenen Abteilungen eng zusammen.
Ihr Profil:
Sie haben die kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrere Jahre Erfahrung im Personalbereich mit, ergänzt durch den eidgenössischen HR-Fachausweis. Sie sind vertraut mit der Gesundheitsbranche und verfügen über ein stilsicheres Deutsch sowie sehr gute IT-Kenntnisse. Besonders mit der MS-Office-Palette und idealerweise mit MS-Navision kennen Sie sich aus. Sie sind zudem ein Teamplayer, haben eine positive Einstellung und arbeiten selbstständig sowie effizient.
Ihre Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie können Ihre Ideen einbringen und sich sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln. Teamarbeit und Flexibilität sind dabei zentrale Werte. Gerne erwartet Frau Giulia Caruso ( E-Mail schreiben ) Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind.
Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Giulia Caruso
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Firma: Art of Work Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)