HR-Fachfrau 80 - 100% (m/w/d) in Pfungen
Aufgaben:
• Organisation, Teilnahme und Protokollierung der Verwaltungsratssitzungen
• Organisation VIP-Event, Kundenevents und Mitarbeiterevents (wie z.B. Neujahresapéro, Mitarbeiterausflüge)
• Vorbereitung der Auswahl sowie die Verwaltung von Giveaways und Weihnachtsgeschenke und Adventskalender für Kunden
• Koordination und Kontrolle der Sponsoringaktivitäten
• Erstellen und Versenden von Kundenmailings anhand bestehender CRM-Daten
• Neuerstellung und die anschliessende Bearbeitung, resp. Aktualisierung der Internetseite
• Lehrlingsbetreuung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Um in dieser Position erfolgreich sein zu können, benötigst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zur Personalfachfrau/-mann. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen vorzuweisen, idealerweise bereits ein HR selbständig geführt. Du kennst Dich mit Sozialversicherungs- und Lohnthemen sehr gut aus und bringst die nötige Empathie und Lebenserfahrung für diese Stelle mit.
Was sind meine Vorteile?
Ein eingespieltes, kollegiales Team ist gespannt auf ihr neues Teammitglied. Interessante Benefits und ein flexibles Arbeitszeitmodell runden dieses attraktive Stellenangebot ab.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Auftraggeber, die Firma Stawin AG in Pfungen ist ein renommiertes, solides Familienunternehmen im Bereich von ganzheitlichen Torlösungen. Durch langjährige Kundenbeziehungen und viel Fachkompetenz sind sie ein wichtiger Ansprechpartner in ihrer Branche.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Pfungen
Vakanz-Nummer TRP-NMT
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Annonce du: jeudi 19 septembre 2024
Titre du poste :
HR-Fachfrau 80 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Pfungen Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
HR-Fachfrau 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? In dieser verantwortungsvollen Position bist Du zuständig für das HR von A-Z. Das beinhaltet folgende Aufgaben:
• Erstellung von Stelleninseraten • Bearbeitung von Bewerbungen und die Teilnahme an Interviews • Formulieren von Absagen und anderen externen Schreiben • Erstellung von Arbeitsverträgen • Mutationen Sozialversicherungen (BVG, SUVA, AHV, EO, KIZU) • Erstellen der Lohnabrechnungen für Mitarbeitender, Stundenlöhnen und Kader • Erstellen von Kündigungen, Arbeitszeugnissen und Arbeitgeberbescheinigungen anhand der
vorhanden Vorgaben • Erstellen und Aktualisieren des Mitarbeiterhandbuches • Vorbereitung und Koordination der jährlichen Mitarbeiter- und Förderungsgespräche • Endjahresabrechnungen aller Sozialversicherungen • Koordination Schulungen Mitarbeiter • sowie Führung der digitalen Personaldossiers.
Des Weiteren fungierst Du als rechte Hand der Geschäftsleitung und übernimmst auch hier spannende
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Firma: Universal Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfungen (ZH)