HR- Fachfrau/Fachmann 60% (M/W/D) in Olten

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

Durchführung des monatlichen Lohnlaufs
Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Übernahme administrativer Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, diverse Korrespondenz im Bereich Personal/Finanzen)
Anmeldung und Betreuung von Krankheitsabwesenheiten und Unfällen, EO-Anmeldungen etc.
Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Sozialversicherungen
Eingabe und Verwaltung der Personalstammdaten sowie die elektronische Ablage der Dokumente und Archivierung
Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung der administrativen HR-Prozesse
Mitarbeit bei HR-Projekten
Mithilfe bei der Erstellung der Finanz- und Controllingkennzahlen
Stellvertretung und Unterstützung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren)

Wir erwarten:

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder Finanzen
Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Arbeitsgesetz
Zahlenflair, Bilanz- und Kostenrechnungskenntnisse
Selbständige, mitdenkende sowie präzise Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im SwissSalary und Microsoft NAV von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:

Festanstellung in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Familiäres Arbeitsklima
Gratis Parkplätze
ÖV in unmittelbarer Nähe

f.baettig@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 4600 Olten

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 25/09/2024 2024-12-25

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Das Team AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2024

powered by: workpool.jobs