HR- Fachfrau/Fachmann 60% (M/W/D) in Olten
Stellenbeschreibung
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Durchführung des monatlichen Lohnlaufs
Abwicklung der Sozialversicherungen und Quellensteuer
Übernahme administrativer Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt (Arbeitsverträge, Mutationen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, diverse Korrespondenz im Bereich Personal/Finanzen)
Anmeldung und Betreuung von Krankheitsabwesenheiten und Unfällen, EO-Anmeldungen etc.
Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden und Sozialversicherungen
Eingabe und Verwaltung der Personalstammdaten sowie die elektronische Ablage der Dokumente und Archivierung
Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung der administrativen HR-Prozesse
Mitarbeit bei HR-Projekten
Mithilfe bei der Erstellung der Finanz- und Controllingkennzahlen
Stellvertretung und Unterstützung der Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren)
Wir erwarten:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR oder Finanzen
Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Arbeitsgesetz
Zahlenflair, Bilanz- und Kostenrechnungskenntnisse
Selbständige, mitdenkende sowie präzise Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im SwissSalary und Microsoft NAV von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Wir bieten:
Festanstellung in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Familiäres Arbeitsklima
Gratis Parkplätze
ÖV in unmittelbarer Nähe
f.baettig@team.jobs
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Standort
Schweiz, 4600 Olten
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 07/11/2024 2025-02-07
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: Das Team AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)