HR Fachfrau / HR Fachmann (80-100%) in Fehraltorf

IHRE PASSION – Menschen Unser Auftraggeber ist eine der weltweit führenden Herstellerinnen von automatischen Türen für den Personendurchgang und verfügen über ein umfassendes technologisches und kommerzielles Know-how. Der Hauptsitz in der Schweiz ist auf die Entwicklung, Produktion, den Vertrieb, die Installation und den Unterhalt von automatischen Türen spezialisiert. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit als

HR Fachfrau / HR Fachmann (80-100%)

IHRE VERANTWORTUNG Ihre Aufgaben umfassen die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter/innen. Sie sind Ansprechperson und Berater/in für Linienvorgesetzte und verantwortlich für den gesamten Rekrutierungsprozess. Dazu gehören Personalsuche, -auswahl und Vorstellungsgespräche. Sie führen die Personaladministration vom On- bis zum Offboarding durch und sind zuständig für den monatlichen Lohnlauf inklusive Nachbereitung wie Quellensteuer und Abstimmung mit der Buchhaltung. Weitere Kernaufgaben sind die Schnittstelle zu Sozialversicherungen, Bearbeitung von Schadenfällen bei Unfall und Krankheit sowie die Kontrolle des Zeit- und Absenzmanagements. Sie verwalten elektronische Personaldossiers, begleiten schwierige Mitarbeitergespräche und wirken an diversen HR-Projekten mit.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum eidg. HR-Fachfrau/-mann mit. Idealerweise verfügen Sie über zusätzliche Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und mindestens drei Jahre Erfahrung als HR-Generalist/in. Hohe Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten, Leidenschaft für HR-Themen und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sind unerlässlich. Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil.

IHRE PERSPEKTIVEN Es bietet sich die Gelegenheit, Verantwortung für einen eigenen Personalbereich zu übernehmen. Sie arbeiten in einem modernen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten. Die Mitarbeitenden werden gefördert, unterstützt in Weiterbildungswünsche und es bieten sich zusätzliche Annehmlichkeiten wie vergünstigte Kantinenpreise und Gratisparkplätze.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Firma: addexpert GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Fehraltorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs