HR Fachfrau in Zürich
Aufgabenbereich
Abwicklung des Rekrutierungsprozesses inkl. Personalsuche und -auswahl sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen
Ausführung der Personaladministration vom On- bis zum Offboarding
Durchführung des monatlichen Lohnlaufs inkl. dessen Nachbereitung (z.B. QST, Abstimmung mit der Buchhaltung)
Bildung der Schnittstelle zu den Sozialversicherungen (z.B. An- und Abmeldungen)
Bearbeiten von Schadenfällen bei Unfall und Krankheit
Kontrolle des Zeit- und Absenzmanagements sowie Pflege des Zeiterfassungssystems
Verwaltung und Pflege der elektronischen Personaldossiers
Begleitung von schwierigen Mitarbeitergesprächen
-Mitarbeit und Führung von diversen HR-Projekten
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum eidg. HR-Fachfrau/ HR-Fachmann zwingend
Idealerweise zusätzliche Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer HR-Generalisten-Funktion (inkl. Payroll)
Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Leidenschaft für HR-Themen und Freude am Umsetzten von HR-Projekten
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse zwingend
Französischkenntnisse von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)