HR-Fachfrau / -mann 100% in Glarus

Wir bieten Dir:

Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV Swissmem
Mitarbeiter Benefits
Deine Herausforderung:

Verantwortung über die ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Rekrutierung bis zum Austritt
Sicherstellung und Durchführung der Lohnadministration und des Zeiterfassungsmanagements
Verwaltung sämtlicher Personallstammdaten; Ein- und Austritte, Personalmutationen sowie Abwicklung von Sozialversicherungsthemen
Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in HR- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Anlaufstelle für die Mitarbeitenden bei personellen Fragestellungen
Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Arbeitsabläufen
Erstellung von HR-Statistiken
Gesamtverantwortung für das Lehrlingswesen

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion; idealerweise Berufserfahrung in einem Industriebetrieb
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungsrecht und in der Lohnadministration
Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie Diskretion, Teamfähigkeit und Begeisterung
Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil und vertraut mit Social Media Kanälen

Firma: Personal Knobel AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs