HR-Fachfrau / -mann 100% in Glarus
Wir bieten Dir:
Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eine sorgfältige und umfassende Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen nach GAV Swissmem
Mitarbeiter Benefits
Deine Herausforderung:
Verantwortung über die ganzheitliche Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Rekrutierung bis zum Austritt
Sicherstellung und Durchführung der Lohnadministration und des Zeiterfassungsmanagements
Verwaltung sämtlicher Personallstammdaten; Ein- und Austritte, Personalmutationen sowie Abwicklung von Sozialversicherungsthemen
Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten in HR- und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten
Anlaufstelle für die Mitarbeitenden bei personellen Fragestellungen
Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Arbeitsabläufen
Erstellung von HR-Statistiken
Gesamtverantwortung für das Lehrlingswesen
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachfrau / HR Fachmann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion; idealerweise Berufserfahrung in einem Industriebetrieb
Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungsrecht und in der Lohnadministration
Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie Diskretion, Teamfähigkeit und Begeisterung
Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil und vertraut mit Social Media Kanälen
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Glarus (GL)