HR Fachfrau/-mann in Zürich
Unser Kunde, ein KMU-Unternehmen im Raum Zürich sucht per sofort oder nach Vereinbarung, eine selbständige sowie fachkundige Generalistin mit HR Know How, im 80-100 % Pensum.
HR Fachfrau/-mann
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortung und Abwicklung der Personal- und Lohnadministration
An- und Abmeldungen von Sozialversicherungen und Kontakt zu Behörden und Ämtern
Bewirtschaftung vom Bewerbermanagement
Beratung von Führungskräfte und Mitarbeitenden rund um HR Themen
Ansprechsperson im HR
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung
Weiterbildung im HR Bereich zum HR Fachausweis, weitere CAS oder ähnliches
Mehrjährige HR Erfahrung in einer ähnlich breiten Funktion im KMU Umfeld
Fundierte Kenntnisse in einer breiten HR Rolle
Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Französisch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Organisierte, selbständige und dynamische Persönlichkeit
Chancen & Perspektiven
Sie wollen was bewegen und sind bereit für eine berufliche Weiterentwicklung? Hier finden Sie sie! Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein dynamisches und wachsendes Umfeld.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Frau Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21126
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
07.11.2024
8002 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)