HR-Fachkraft 50% (a) in Zug

Ihre Aufgaben:

Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Erstellung und Kontrolle von Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Personalinformationen und Unfallmeldungen
Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden zu personalrelevanten Themen
Datenaufbereitung für Lohnvergleiche
Gesamtes Bewerbungsmanagement und Unterstützung in der Rekrutierung
Erstellung, Aktualisierung und Optimierung von Checklisten und Personalhandbuch
Organisation von Personalanlässen
Mitarbeit an HR-Projekten

Ihre Anforderungen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im HR und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Muttersprache Deutsch
Versiert mit MS-Office, Erfahrung mit HR-Tools
Kommunikationsstark, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, empathisch und flexibel
Vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise

Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

Kontakt

Josianne Di Laurenzio

Senior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenbe

041 784 18 83

E-Mail schreiben

Website
10.12.2024 50% Temporär / Aushilfe

HR-Fachkraft 50% (a)

Sie stehen dem HR-Team als flexible Unterstützung zur Seite und greifen genau dort ein, wo der Bedarf am dringendsten ist. Zu den Aufgaben gehören:

Firma: Freestar-People AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.12.2024

powered by: workpool.jobs