HR-Fachkraft 50% (a) in Zug
Ihre Aufgaben:
Abwicklung von Ein- und Austritten sowie Erstellung und Kontrolle von Arbeitszeugnissen
Bearbeitung von Personalinformationen und Unfallmeldungen
Beratung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden zu personalrelevanten Themen
Datenaufbereitung für Lohnvergleiche
Gesamtes Bewerbungsmanagement und Unterstützung in der Rekrutierung
Erstellung, Aktualisierung und Optimierung von Checklisten und Personalhandbuch
Organisation von Personalanlässen
Mitarbeit an HR-Projekten
Ihre Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im HR und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Muttersprache Deutsch
Versiert mit MS-Office, Erfahrung mit HR-Tools
Kommunikationsstark, Organisationstalent, rasche Auffassungsgabe, empathisch und flexibel
Vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem HR-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an E-Mail schreiben. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Kontakt
Josianne Di LaurenzioSenior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg
041 784 18 83 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 Dezember 2024
Pensum:50%
Vertrag:Temporär
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Zug
Sie stehen dem HR-Team als flexible Unterstützung zur Seite und greifen genau dort ein, wo der Bedarf am dringendsten ist. Zu den Aufgaben gehören:
Firma: Freestar-People AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)